The Slither, Das Omen 666

Ich war mal wieder im Kino, und komme jetzt endlich dazu das auszuwerten. The Slither – Auf den Schleim gekommen Ist eine Sci-Fi-Horrorkomödie der guten Art. Es gib schöne Ekeleffekte, selbstironisch überzogene Dialoge und herrlich absurde Szenen. Ein kurzweiliger amüsanter Kinoabend, ohne viel Anspruch (7/10).

Wie man es nicht macht, zeigt das Omen 666. Die Story ist irgendwie schon bekannt. Der Antichrist kommt auf die Welt und wird irgendeiner Diplomatenfamilie untergeschoben. (Ich kenne die Originalvorlage nicht kann aber die großartige Adaption von Therry Pratchett und Neil Gaiman Ein gutes Omen sehr empfehlen.) Es gibt ein paar bemüht gruselige Momente und ein völlig unspannendes Ende in übereinstimmung mit der Prophezeiung. Spart euch diesen Film (2/10)!

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.