MTB-Runde

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich eine schöne neue MTB-strecke gefunden habe. Höhepunkt ist die Babisnauer Pappel, ein über 100 Jahre alter Baum und Aussichtspunkt südlich über Dresden. Auf dem Rückweg hab ich mir die Talsperre Kauscha angeschaut. Dieses File könnt ihr in google earth laden, und die Tour nachvollziehen. Der Vollständigkeit halber gibts noch das Höhenprofil dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “MTB-Runde

  1. Technik die begeistert…!
    Bin Deine Radstrecke mal „abgeflogen“ und mir stellt sich die Frage: Was hat Dich hier ( 50°59’43.95″N, 13°46’31.97″E) zur Parallelfahrt durchs Feld neben der Straße bewogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.