Origamifrosch

Hab heute meine Zeit an folgende Bastelei verschwendet: Jumping Frog. Das funktioniert tatsächlich. Den Rest des Tages werde ich mit weit-, hoch- und zielspring Übungen verbringen ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 thoughts on “Origamifrosch

  1. ich will auch einen!!!… hab aber keine zeit zum basteln… du scheinst nicht ausgelastet zu sein… bis morgen 17.00??? das ist bestimmt machbar… und er soll gruen sein!!!!

  2. dankeschön :-)… jetzt hab ich nen eignen frosch MIT perlweißlächeln… nur das mit dem hüpfen muss ich noch üben… aber wenn ich groß bin… 😉

  3. nicht nachdem er in meinen briefkasten gestopft wurde ;-)… aber hm wird wohl nicht passieren… vielleicht baeckt sebastian ja welchen fuer seine abschiedsparty??… hm ich war wohl zu frech, aber er kann mich noch nich mal wieder ausladen hoe hoe… da ich vom anderen gastgeber auch geladen wurde… vip, vip, hungeeeer…

  4. vip, vip, hungeeer? Was ist das denn?

    Keine Sorge, du kannst ruhig frech sein, ich würde dich trotzdem nicht wieder ausladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.