Ozzi the Ozbourne

Vorhin habe ich im Radio „I’m a dreamer“, den wahrscheinlich letzten Hit von Ozzi, gehört. Das hat mich an ein paar lustige Erlebnisse erinnert, die ich hier gerne teilen möchte:

Es war wohl so in der 7ten Klasse als unser adventistischer Musiklehrer uns dazu zwang, Led Zeppelin Songs rückwärts zu hören, auf der Suche nach satanischen Botschaften. Für ihn war Ozzi so eine Art Obersatanist unter den obersatanistischen Rockmusikern.

Ob der gute Herr Grau jemals eine Folge von the Osbournes gesehen hat? Wie hätte er das wohl interpretiert?

Das zweite grandiose Ozzi-Erlebnis hatte ich, als ich das Video zu eben diesem „I’m a dreamer“ sehen durfte. Der Prince of Darkness vor entsprechender Kulisse, umgeben von langhaarigen, langbärtigen, headbangenden Heavymetalmusikern, mit lila getönter Sonnenbrille und grenzdebilem Blick. Und dann piepst es „I’m a dreamer….“.

Was lernt man daraus?

  1. Satan anzubeten bringt auch nix.
  2. Fledermausköpfe enthalten fast überhaupt keine Vitamine.
  3. Drogen sind schlimm! (n’kay?)

Fröhlichen Montag!

4 thoughts on “Ozzi the Ozbourne

  1. Aus „The Osbournes“ auf die Herrschaft des Widersachers und Erzversuchers über die Erde zu schliessen wäre dann doch gewagt. Irgendwie hofft man , dass Satan mehr Stil hätte als Ozzy (modulo jahrelangen Drogenmiss/gebrauchs) oder auch nur seine Famillie(!!! ) zu seinen Propheten zu machen. „Ozzy dein dunkler Meister spricht zu dir.“ „What th ****, get your *bleep* *bleep* in here, Sharon the *bleep* *bleep* dog has *bleep* *bleeeeeeeeee…“ „Ach, lass gut sein, ich such mir nen anderen“

    Un Led Zep als Propheten geht auch nicht. Bis die mit ihren Soli fertig sind, ist der Antichrist an Altersschwäche gestorben.

  2. … es muss in der 9ten oder 10ten Klasse gewesen sein, denn ich erinnere mich auch jedes Mal bei dem Lied daran … war eines der unvergessenen Erlebnisse … ob er das wohl immer noch macht…!? (-:

  3. WAS IS LOS??? jaja die hessen… mathe abwählen können und zeppelin songs rückwärts hören :-D… drogen sind schlimm????… drogen sind ozzis einzige chance sich selbst zu ertragen…

  4. Serve Satan! Master Satan!
    Da gab es mal ein komplett geiles Video auf YouTube, ein Typ der Stairway to Heaven rückwärts auswendig gelernt hat, sich gefilmt hat wie er das singt und diesen film dann rückwärts abgespielt hat.
    Ziemlich krass…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.