Dialog in perfektem Bayrisch

Unbekannter mit Jacke in der Hand:

Erna kerrt die Jackn sicher net, oda?

Erna, wer ist Erna? Ach so, das bin ja ich. Ich (kopfschüttelnd):

Naa.

9 thoughts on “Dialog in perfektem Bayrisch

  1. du bist erna? was ist ein erna? von kerrt auf gehört zu kommen, ist noch möglich aber von erna zu ??? ihnen???… dieser weg erschließt sich mir nicht so recht… oder ist erna ein kosename? 😉 wie süß… 😀

  2. erna kommt… erna kommt wieder mal erna kommt… und wenn sie sagt sie kommt, kommt sie promt… argh DU HAST SCHULD!!! fieser ohrwurm… grummel…

  3. oh um missverständnissen vorzubeugen: es geht um ein lied von wolfgang lippert aus tiefster zonezeit in dem der besuch einer wohl sehr beliebten dame thematisiert wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.