Willkommen, kleiner Lukas

Ein paar Wochen früher als erwartet, darf man nun Onkel zu mir sagen. Der kleine Lukas hatte am 21.8. Geburtstag, ist 48cm lang und bringt geschmeidige 2,7kg auf die Waage. Mutter, Vater und Kind sind gesund, aber noch nicht wieder ganz munter.

Herzlichen Glückwunsch Mareike und Stephan!

der_kleine_lukas.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 thoughts on “Willkommen, kleiner Lukas

  1. herzlichen glückwunsch zum onkelwerden eines sooooo süßen neffens, tante erna ;-)… na da polier schon mal den fußball, wa… und in ein paar jahren könnt ihr dann gemeinsam auf biberjagd gehen im jungle von regensburg…

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein süßer Winzling… 🙂 Aber Sebastian, nimm Dich in acht – eh Du Dich versiehst ist er 14 und Du wirst vor allem daran merken, wie schnell Du selbst alt geworden bist! (Ich spreche da aus Erfahrung…)

  3. Nicht nur das Sebastian dann merkrt, wie alt er geworden ist, sondern sein Neffe wird ihn dann auf der PS4 in Grund und Boden zocken.

  4. Pingback: Random Thoughts » Blog Archive » Moderne Spieletechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.