Das ist sooooooo romantisch

A thousand miles seems pretty far
But they’ve got planes and trains and cars
I’d walk to you if I had no other way

Aus ‚Hey there Delilah‚ von Plain White Ts

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 thoughts on “Das ist sooooooo romantisch

  1. Also echt, wie soll es denn einerseits mit der (angeblich) typischen Unromantik des männlichen Geschlechts besser werden, wenn Sebastian andererseits für so ein romantisches Zitat gleich auf den Deckel bekommt? Pah.

  2. Okay Okay, ich folge meinem Vorbild Scott A. und liefere das was die Kundschaft wünscht.
    Ab sofort bleibt alles Kitschige bis auf Weiteres in der Draft-Kiste.

  3. ok arne fands gut, chris hat gelacht und ich habe ausnahmsweise oh gott oh gott gemurmelt bevor ich mal wieder mitm kopf auf die tischplatte geknallt bin… also: weitermachen! 🙂

  4. Sebastian, denk dran, das ist Dein Blog!

    Übrigens, Doro und Chris, nur der Form halber, ich habe nicht geschrieben, dass ich es klasse oder gut fand. Ob dem so ist oder nicht sei dahingestellt, aber bis jetzt ist es eine unbegründete Tasachenbehauptung Eurerseits. Jawollja. *Sucht die Nummer vom Abmahnanwalt raus* 😉

  5. ja die revolutionsfaust in den himmel reckt und trompetet: vetritt Deine vorherrschaft in DEINEM blog taeteraetaeteraeaeaeaeae… (ach nein das war ja die eingangstroete fuer den datentaeger… mist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.