Lost

nennt sich eine TV-Serie, die ich unergründlicherweise total klasse finde. Lost ist aber auch mein Amazon-Weihnachtsgeschenke-Paket. Laut DHL-Tracking wartet es seit 22.12. vergangenen Jahres in irgendeinem Paketzentrum auf Abholung.

Amazon hat einen netten Call-back-Service, der mir prompt weitergeholfen hat und die Sendung nochmal losschickt. Mal sehen, was so kommt…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Lost

  1. Um Weihnachten war DHL wohl ziemlich überfordert. Eins meiner Pakete kam mit über einer Woche Verspätung an. Ich habe bei Amazon dann rumgenörgelt, dass sie sich ihre „Garantie“ sonstwohin schieben können. Und einen Gutschein über 5 Euro bekommen. Das find ich gut!

  2. Ich habs gelesen :-).

    Über Weihnachten wollten also viele Leute Pakete verschicken… So eine Überraschung aber auch. War bestimmt das erste Mal dieses Jahr.
    😀

  3. kann mir wer den sinn des nochmal losschickens erklaeren?!… sobald die post wieder anfaengt zu arbeiten (wahrscheinlich nach der fruehstueckspause im februar) sollte dein warteschleifenpaket doch ankommen oder? und zwar schneller als das neu losgeschickte… oder haben die fuer solche faelle ne alternativroute?… weihnachtsmann solange die rentiere noch warm sind?… oder wie oder was? versteh ich nicht!…

    und ja das war dieses jahr das erste mal, so wie jedes jahr aufs neue schnee von den raeumdiensten auf dresdens strassen fassungslos bestaunt wird… iks was kommt denn da vom himmel?… habt ihr sowas schonmal gesehen? was sollen wir jetzt nur tun? lasst uns einen sitzkreis bilden…

  4. Naja, mittlerweile sollte die Post die Lage wieder in den Griff gekriegt haben. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass mein Päckchen hinter irgendein Regal gefallen ist oder so.

    Oder die gehen bei DHL nach der first-in-last-out Methode vor. Dann kommt werden die neuen Pakete auf den großen Haufen gekippt, der dann von oben nach unten bearbeitet wird.

    Jedenfalls bin ich auch gespannt ob ein oder zwei Päckchen kommen und in welcher Reihenfolge.

    Da sich der kleine Lukas noch nicht wirklich über Geschenke freut und Oma das ultimate minute Geschenk nicht mit Begeisterung aber wenigstens auch nicht mit offensichtlicher Enttäuschung entgegengenommen hat, hab ich es nicht mehr eilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.