Ausgezeichnet…

… ist soweit alles gelaufen! Summa cum Sebastian, sozusagen.

Details gibt es später, jetzt muss ich eine Feier vorbereiten 😀 !!!

14 thoughts on “Ausgezeichnet…

  1. ja scheen wie de gesungen hast 🙂 … obwohl ich es toll gefunden hätte, wenn du die schönen sächsischen begriffe (die ich im übrigen auch nicht alle erraten hätte) noch ins hessische übersetzt hättest 🙂

  2. Danke für die Glückwünsche!

    @Doro: Ich kann doch gar kein Hessisch. Also nicht sprechen. Ich verstehe das nur und kann übersetzen.
    Und Arrgh, Anja hat das Gesinge gefilmt. Grauenhaft!!!

  3. *gratuliert mal heftig vor sich hin* – aber wie schon Doro gesagt hat… war nicht anders zu erwarten udn von daher ist das fast so wie eine selbsterfüllen prophezeihung. Trotzdem alles Gute Dr. Taeger 🙂

  4. obwohl mir tante erna immer noch besser gefaellt… wird sich fuer mich wohl auch nicht aendern… und grins jahaaa den film muss ich mir bei gelegenheit mal von anja schicken lassen… der wird archiviert mit den blondinenfotos, die leider nicht zum einsatz kamen, weil die neue bns so widerlich weich ist 😉

  5. Was heißt denn da archiviert!? Die Fotos und das Video sollte veröffentlicht werden! Zumindest im kleinen Rahmen, passwortgeschützt, so dass nur Sebastians Freunde Zugriff haben (Verwandte vielleicht besser nicht… wie war das mit den Blondinenfotos…? 😉 )

  6. hm arne vielleicht koennen wir uns darauf einigen, dass ich sie dir zukommen lasse, wenn sebastian mal heiratet und du evtl. einen kleinen zusammenschnitt aus sebastians wilder jugend kreieren moechtest 😉

  7. @Doro: Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass du sie mir jetzt zukommen lässt und wenn Sebastian mal heiratet verwende ich sie evtl. um einen Zusammenschnitt aus Sebastians wilder Jugend zu kreieren. (Ist doch fast das gleiche wie Dein Vorschlag 😉 )

  8. hm du hast noch nicht verstanden, dass ich etwas habe, was DU haben willst… du solltest also angebote machen und keine bedingungen festlegen… du weisst schon das prinzip des handelns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.