„Jemand hat gerade Ihr Buch gekauft, Sir!“

Wer weiß, woher dieses nicht notwendigerweise exakt wörtliche Zitat stammt, darf sich einen Gummipunkt aufschreiben.

Gestern habe ich eine Email von einem Studenten aus Karlsruhe bekommen, der beim Googeln meine Doktorarbeit gefunden hat und eine Frage dazu hatte!

Von wegen, das liest ja doch keiner!!!

6 thoughts on “„Jemand hat gerade Ihr Buch gekauft, Sir!“

  1. 😉 ja wer sagt denn, dass das keiner liest… was mich aber viel mehr wurmt, ist der Ausspruch. Den hab ich schon mal gehört und ich komm nicht drauf wo *seufzt*

  2. argh ja geht mir genauso… irgendwie schwirrt mir „elementarteilchen“ im kopf rum… aber das war doch ein deutscher film… da hätte keiner sir gesagt… jetzt verrats schon… loooooos…

  3. Damals, als Al Gore noch nicht der strahlende Retter des Weltklimas war, wollte nur Lisa Simpson seine Biographie kaufen. Die Scannerkasse des Buchladens war natürlich vom NSA angezapft und so konnte Joe vom Secret Service seinem Vizepräsidenten die Frohe Botschaft verkünden.

  4. die simpsons wie konnte es auch anders sein… naja dann kannte ich das zitat wohl doch noch nicht… aber wer braucht schon gummipunkte 😛

  5. Aus den Simpsons, selbstverstaendlich.
    Und zu „das liest ja doch keiner“ (wer sagt denn sowas? 😉 und der E-Mail: So eine E-Mail, das sagt doch gar nix… vielleicht hat Dir jemand aus Deiner Familie die Mail geschrieben, um Dir eine Freude zu bereiten. 😉 Na gut, na gut, ich gebe also zu und freue mich fuer Dich mit darueber: Es liest also doch jemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.