Testosteron

Neulich lag ich träge auf meinem Sofa und zapp(el)te unmotiviert durch alle Kanäle des Kabelfernsehens. Schließlich blieb ich an einem dieser unseriösen Wissenschaftsmagazine des unseligen Privatfernsehens hängen, die ich so gerne sehe, und lernte ein paar neue Sachen über Testosteron:

  1. Wieviel Testosteron man hat, sieht man an der Fingerlänge. Langer Ringfinger (länger als der Zeigefinger) heißt viel Testosteron. Kurzer Ringfinger = Sissi.
  2. Testosteron = Motivation.
  3. Mehr Bewegung, mehr Testosteron.

Da mein Ringfinger nur bei sehr günstigen Lichtverhältnissen länger als der Zeigefinger erscheint, und ich meistens lethargisch auf der Couch liegend dem Bildungsfernsehen zweiter Klasse fröhne, während sich meine Libido in einer dunklen Kellerecke versteckt (vielleicht wars auch ne Spinne; war jedenfalls nicht sehr groß das), muss ich wohl davon ausgehen, dass mein persönlicher Testosteronvorrat unmittelbar nach Ausbildung meiner prächtigen Körperbehaarung erschöpft war.

Dem Problem könnte man natürlich wieder abhelfen, durch mehr Sport. Dazu fehlt mir aber die Motivation (kann ich nix für, liegt am Testosteron, wie mein Ringfinger beweist!).

Ich werde mir jetzt also mal so ein Testosteronpflaster (gibts im Radsportfachgeschäft unter der Ladentheke) auf’n Sack kleben und drauf warten, dass ich Lust bekomme.

Auf Joggen zum Beispiel. Oder Radfahren…

5 thoughts on “Testosteron

  1. Würd ich nicht! Denn Testosteron und Haarausfall sind auch direkt voneinander abhängig – wenn Du die Lockenpracht behalten willst, bleib auf der Couch.

  2. lass dir doch einfach den ringfinger verlängern… hm wenn du nur ein testosteronpacket sein willst (und trotzdem faul aufm sofa rumhängen), musst du evtl. versuchen, nur einen finger verlängern zu lassen…

    oh DESHALB das pinkfarbene halstuch… wusst ichs doch 😀 SISSI!

  3. @Micha: Spielst du auf den Moment an, wenn das Pflaster mal wieder runter muss? Testosteron erleichtert das Ertragen von Schmerzen.

    @Doro: Das mit der Verlängerung ist ne gute Idee. Leider wird das selten angeboten…
    DAS HALSTUCH WAR NICHT PINK!!! Nur ein ganz kleines bisschen vielleicht…
    Und jetzt hab ich ein blaues. So.

  4. hab ich da ne marktlücke entdeckt? ich werde reich! jippi… (es war sehr wohl pink! aber kannst ja nix für liegt ja offenbar in deinen genen (finger) *grins*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.