Weinbeerenkerne und oraler Verkehr

Spucken oder Schlucken? Aber auf keinen Fall draufbeißen!

(Mit 40 hab ich die Pubertät dann aber endgültig hinter mir, versprochen.)

4 thoughts on “Weinbeerenkerne und oraler Verkehr

  1. ??? wieso? isser denn anders als sonst? 😉 … zur pubertät – lass mal! verbiesterte, alte knacker ohne sinn für humor (auch wenner nahezu niveaufrei ist) haben wir schon genug, wa…

  2. Genau Sabine, das musst mal näher erläutern!

    Okay, die Springerstory ist krass. Aber das ist nicht wirklich unnormal für mich, im Gegenteil.

    Das jetzt ist ein bisschen albern. Aber nur ein bisschen. Eigentlich absolut typisch für mich.

    Und unter den Nummern davor ist fällt eigentlich nur ‚Bold Poetry‘ aus dem Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.