Futsch

Letzte Woche hab ich hier zwei Posts zum Thema ‚Tag der Organspende‘ und zur Europawahl veröffentlicht.
Ein paar Stunden später haben sich diese Beiträge in Luft aufgelöst.
Keiner weiß wieso, am wenigsten ich selbst. Ich möchte niemanden beschuldigen, aber ich gehe im Moment von einer Verschwörung der Regierung (Internetzensur) mit der Organmafia aus, denn das ist die einzige vernünftige Erklärung.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Futsch

  1. quatsch ihr könnt die posts nur alle nicht sehen, weil ihr ungläubige seid… da stehen sie doch… chris hat sogar drauf geantwortet, dass er im hygienemuseum war und dort seinen organspendeausweis ausgefüllt hat… 😛

  2. Irrks, ich verstehe auch nix mehr. Gestern abend waren die beiden alten Posts wieder da, dafür fehlten die vom 13.Juni…

    Seltsame Dinge gehen da vor sich…

  3. …inzwischen wissen wir woran es lag:
    Der dritte DNS Server hatte noch die alten Zonen verteilt…
    (ist gefixt inzwischen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.